Europa im Stau

Europa im Stau

Die Weiterleitung hat die Zeit zwischen Laden und Entladen jede Minute geplant und ich bin seit 2 Stunden im Stau.

 London vor 22 Uhr. Paris um 7 Uhr. Antwerpen um 16 Uhr Frankfurt. Berlin. Mailänder Nordringstraße. München. Lille. Stargard. Köln. Dies sind die Orte, an die ich denke, wenn ich im Verkehr bin. Während ich mit einem LKW durch Deutschland fahre, verbessert meine Stimmung meine Stimmung durch das Morgenradio mit Informationen über morgendliche Staus ... Berlin 5 km stu ... Hannover 7 km stau .... Hamburg 8 km stau ... Köln 4 km stau ... Nürnberg 2 km stau ... Frankfurt ... yyyy .... uuuu .... aaaa .... Frankfurter Katastrophe :-D

 truckercheckin traffic2

Ein anständiger Unfall reicht aus, damit die Autobahn einige Stunden lang blockiert. Es kann lange dauern, bis der Krankenwagen, die Polizei und die Feuerwehr am Unfallort eintreffen und der Unfallort gereinigt oder alternative Umwege gemacht werden.

Staus entstehen nicht nur in großen Metropolen und werden nicht nur durch Unfälle verursacht. Staus an den mautpflichtigen Autobahntoren sind für einen internationalen Fahrer nichts Neues. Staus vor der Grenze aufgrund der Grenzkontrolle und jetzt aufgrund des Koronavirus. Staus vor den Tunneln aufgrund des schlechten technischen Zustands des Tunnels, Staus vor der Brücke durch übermäßigen Wind und daher gesperrte Autobahnen. Staus vor den Stadien während der Spiele, insbesondere im Alliaz-Stadion in München. Staus vor Flughäfen. Staus durch den Durchgang von Militärsäulen. Staus vor einem kostenpflichtigen bewachten Parkplatz wegen Platzmangels. Staus auf der Autobahn aufgrund von Straßenreparaturen - zum Beispiel war die Münchner Ringstraße schrecklich verstopft, manchmal bis zur österreichischen Grenze.
Ich erinnere mich, als ich in London war, als ich an einer Tankstelle meinen Morgenkaffee trank, erfuhr ich gegen 5 Uhr morgens, wie Staus die Lebensweise der Londoner verändern. Ich sprach mit einem Pkw-Fahrer, der morgens von Montag auf Freitag seinen Lebensstil änderte. Er sagte, dass er neben London wohnt und in der Innenstadt arbeitet. Er hatte es satt, jeden Morgen zwei Stunden im Verkehr zu stehen. Er beschloss, das Problem der Staus zu lösen, indem er den Tag nicht wie zuvor um 6 Uhr morgens begann. Er begann vor 4 Uhr morgens in der Nähe von London an einer Tankstelle um 5 Uhr morgens aufzustehen. Er trank seinen Morgenkaffee. Um 6 Uhr morgens kaufte er für den Rest des Tages in einem Supermarkt ein und begann um 6.45 Uhr eine kurze Trainingseinheit im Fitnessstudio und um 8 begann er zu arbeiten. Dank dessen konnte die Zeit im Stau für Dinge aufgewendet werden, die er tun wollte.
Während meiner Europareisen erinnere ich mich an die meisten morgendlichen Staus in Paris. Das Fahren mit einer Höchstgeschwindigkeit von 20 km / h durch Paris und das Fehlen kostenloser Parkplätze ist einer der Momente, in denen sich der Fahrer über das Fahrgefühl in großen Metropolen wundert. Nach dem Einschalten der mobilen Google Map-Anwendung und dem Aktivieren der Option für das Verkehrsaufkommen stellte sich heraus, dass 10 Unebenheiten / Unfälle auf der Karte markiert sind. Die Fahrt, die im normalen Verkehr eine Stunde dauert, wurde in 3 Stunden abgeschlossen.

 

truckercheckin traffic3

LKW STAU

truckercheckin traffic4

Ist die Lösung von Staus eine Idee vom Typ EXPRESS WAY LANE? Die Schnellstraße ist eine Spur der Autobahn, die morgens in die Innenstadt und nachmittags in die entgegengesetzte Richtung führt.
Immer mehr Metropolen kündigen Zeitverbote für Lastwagen an, um das Fahren durch die Stadt während der Hauptverkehrszeit zu erleichtern.

In Rotterdam und Utrecht werden Informationen über Staus durch Informationstafeln erleichtert, die neben den Hinweisschildern über der Autobahn angebracht sind und das Verkehrsaufkommen in Form farbiger Linien anzeigen. Dank dessen haben wir beim Betreten des Rings neue Informationen darüber, ob die von uns geplante Straße blockiert ist. Erfahrene Fahrer wissen, dass es sich manchmal lohnt, den Stau entlang der benachbarten Autobahn in einem Umkreis von 50 km zu umgehen, als ständig Zeit und Kraftstoff zu verschwenden.

Related Articles

Trucker Check In Cookie Policy

This web app uses cookies that are necessary to its functioning and required to achieve the purposes illustrated in the privacy policy. By accepting this OR scrolling this page OR continuing to browse, you agree to our privacy policy.

No Internet Connection