Log in

Laden von Holz ohne Karte

Beim Tanken an einer Tankstelle fiel mir eine große Auswahl an Karten für Fahrer auf. Sie alle repräsentieren den gleichen Bereich auf unterschiedliche Weise.

Tankstellenkunden haben eine große Auswahl an Karten. Sie können zwischen den Farben der Umschläge, der Dicke der Karten und Atlanten, dem Preis, der Papierqualität und sogar der zusätzlichen Integration der Papierkarte in die Anwendung wählen. In Europa können Sie je nach Land Karten in mehreren Sprachen kaufen. Jeder LKW-Fahrer und Spediteur hat eine Situation erlebt, in der die elektronische Karte auf der Navigation, dem Computer, dem Laptop oder dem Mobiltelefon aus bestimmten Gründen nicht mehr funktioniert. In dieser Situation sucht jeder nach einer gedruckten Karte. Wie unterscheiden sich die Karten und was kann neben dem Preis ein Faktor sein, der die Wahl der Karte beeinflusst? Die Antwort ist einfach - Kartenlesbarkeit. Während ich an einer Tankstelle Kaffee trank, stellte ich dem Verkäufer eine Frage - welche Karte ist die beste? Ich fügte sofort hinzu, dass ich nicht nach dem Preis, sondern nach der Qualität frage. Der Verkäufer schlug vor, dass es am besten ist, alle Karten nebeneinander zu platzieren und einen Ort zu überprüfen. Ich dachte schnell über den Ort nach, durch den ich oft gereist bin, um ein visuelles räumliches Bild zu erhalten, und entschied mich für die Stadt München in Deutschland, weil ich fast jedes Mal, wenn ich nach Italien ging, im Stau auf der seit langem im Bau befindlichen Umgehungsstraße stand.

JEDE KARTE IST UNTERSCHIEDLICH

Jede Karte hat einen anderen Grafikstil, z. B. hell oder dunkel. Jede Karte hat einen sogenannten ZOOM von Orten und dicht gedrängten Gebieten. Einige Karten haben Breite, Länge. Einige Karten sind in zwei Versionen erhältlich, d. H. Für Menschen mit Sehbehinderung gibt es spezielle Karten mit höherem Kontrast. Jede Karte hat eine andere Schriftart, die zur Beschreibung des Ortes verwendet wird. Einige Karten verwenden mehrere Schriftarten. Einige Karten sind mit POIs gekennzeichnet, und auf einigen Karten haben die Designer auf einen detaillierten Plan der Autobahnkreuzungen geachtet.

INTERNETKARTEN

Sie können viele Arten von Karten im Internet finden. Am beliebtesten sind Google Maps, Bing Maps, Baidu Maps, Openstreetmap, Mapbox und Mapquest. Jede der aufgelisteten Karten hat einen anderen Vorteil. Einige von ihnen zeigen POI-E-Mail-Adressen und einige URLs. Die wichtigsten Optionen sind Satelliten- und Luftaufnahmen aus 4 Winkeln.

LADEN DES BAUMES IN DEN BEHÄLTER

Es kam mehrmals vor, dass ich einen Transportauftrag zum Laden von Holz in Frankreich nahe der Schweizer Grenze erhielt. Ich wusste, dass ich mich nicht auf die Autonavigation verlassen konnte, also fuhr ich zu einer örtlichen Tankstelle und bat um eine lokale Karte mit markierten Fußgängerwegen. Dank der Karte mit markierten Waldwegen fand ich sie fast problemlos. Ich werde nicht vergessen, eine Kiefer in einen Naturpark in Mitteldeutschland zu laden. Ich habe noch nie in meinem Leben so hohe Kiefern gesehen. Die Verladung erfolgte am Straßenrand, der sich an der Ecke des Berges befand. Ich bekam die Bestellung unerwartet und war nicht bereit, durch die Wildnis der Wälder zu fahren, so dass ich keine Zeit hatte, eine lokale Straßenkarte zu kaufen, aber ich schaffte es dorthin zu gelangen, ich war nur 6 Stunden zu spät: - D ja ja 6 Stunden ... Ich erinnere mich auch an das Laden mit einem Lächeln auf meinem Gesicht Im französischsprachigen Teil Belgiens erinnere ich mich durch das Prisma der Verbotsschilder: ein Verbot von 12 Tonnen und eine Brücke mit einer Beschränkung von 30 Tonnen.

Trucker Check In Cookie Policy

This web app uses cookies that are necessary to its functioning and required to achieve the purposes illustrated in the privacy policy. By accepting this OR scrolling this page OR continuing to browse, you agree to our privacy policy.

No Internet Connection